Praxis-Jubiläum — April 2019

Am 06.04.1994 wurde die kardiologische Praxis Dr. med. Brück in Erkelenz eröffnet. Sie war damals die erste kardiologische Praxis im gesamten Kreis Heinsberg.

In der Zwischenzeit wurden mehr als 44.000 Patienten in unserer Praxis behandelt. Viele Patienten kommen regelmäßig zur Untersuchung oder Behandlung. Als reine Überweisungspraxis besteht eine gute Zusammenarbeit mit den Hausärzten aller Patienten. 

Die Betreuung einer so großen Anzahl von Patienten gelingt nur mit einem gut eingespielten Team - alle Mitarbeiterinnen sind schon langjährig, z.T. vom ersten Tag an, in der Praxis tätig.

Wir danken allen Patientinnen und Patienten, aber auch allen Kolleginnen und Kollegen für das langjährige Vertrauen und versprechen, uns auch in Zukunft mit aller Sorgfalt um die uns anvertrauten Patienten zu kümmern.