Fortbildung wird bei uns gross geschrieben. — Juli 2019

Zur optimalen Versorgung unserer Patienten ist es wichtig, stets auf dem aktuellen Stand des Wissens zu sein.

Dr. Brück besucht regelmäßig nationale und internationale Kongresse und Fortbildungsveranstaltungen und tritt selbst als Referent bei Fortbildungen auf. Als Arzt muss man in Deutschland innerhalb von 5 Jahren 250 Fortbildungspunkte nachweisen. Dr. Brück hat im letzten Zeitraum, der vom 01.07.2014 - 30.06.2019 reichte, 733 Punkte gesammelt, wobei hier noch gar nicht alle besuchten Fortbildungen berücksichtigt wurden.

Aber auch die Mitarbeiterinnen bilden sich regelmäßig fort, dies geschieht durch interne und externe Fortbildungen. Zuletzt haben alle ein Kommunikations-Aufbauseminar besucht und ein Seminar zum "Patientenmanagement bei Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz".